Unsere Geschichte.

Die Geburtsstunde von Optik Flügel und die Entscheidung meiner Eltern, sich 1976 an der Bahnhofstraße in Haan selbstständig zu machen, war eine beachtliche Leistung. Darauf ist unsere Familie bis heute stolz. Sieben Jahre später folgte dann der Wechsel in das heutige Geschäft, Kaiserstraße 7, in Haan.

Traditionshandwerk.

Bei der Gründung war ich, Dirk Flügel, neun Jahre alt. Mittendrin in einer Welt der Optik, die mich bis heute fasziniert. 1999 habe ich das Geschäft dann übernommen und helfe nun in zweiter Generation unseren Kunden. Vieles hat sich seitdem verändert und die umfangreichen technischen Möglichkeiten bringen unseren Kunden viele neue Vorteile für ihre individuellen optischen Lösungen.

Damals wie heute ging und geht es bei Optik Flügel immer um das präzise Sehen.